Der Verein

London-Reise

BBK goes London! Nimm Kontakt auf zu J.P. Morgan, Bloomberg, Berenberg Bank und S&P Global Ratings.

London Reise 2017

BBK goes London!

 

Wir machen uns auf den Weg in eine der schönsten und zugleich finanztechnisch führenden Städte Europas.

Sei Teil unserer Reise und besuche mit uns die führenden Finanzdienstleister Europas und der Welt. Auch dieses Mal haben wir wieder spannende Workshops mit hochkarätigen Unternehmen wie J.P. Morgan, Berenberg Bank, S&P Global Ratings und Bloomberg organisieren können.

Erhalte so die Möglichkeit, direkten Kontakt zu Unternehmensentscheidern zu knüpfen und deine Karriere in der globalen Finanzbranche zu starten!

Natürlich wird während der Reise auch genügend Zeit bleiben, um das erlesene britische Essen und das sonnenreiche Wetter zu genießen. Rundum eine unglaubliche Gelegenheit bedeutende Einblicke in die Finanzwelt zu erhalten!

Bewirb dich jetzt unter folgendem Link: Bewerbung London Reise 2017

Wann: vom 22-25.November.2017