Der Verein

Handelstrategien für CFDs, Zertifikate und Futures

Andreas Mueller zeigt dir, wie Derivate in der Praxis eingesetzt werden.

Handelstrategien für CFDs, Zertifikate und Futures

In diesem Aufbaukurs wird die Praxis im Umgang mit derivativen Finanzinstrumenten vorgestellt. Welche Instrumente sind für den Einsatz im Trading sinnvoll und wie unterscheiden sich diese? Denn wie bei einem Sportler gibt es unterschiedliche Geräte, um sich dem Ziel der Fitness zu nähern.

Hauptaugenmerk liegt hierbei nicht nur auf den Gewinnmöglichkeiten, sondern ebenso auf den Risiken dieser Werkzeuge. Was sind realistische Ziele im Trading und welche Gewinnerwartungen kann man beim Einstieg in das Trading als Maßstab anlegen? Antworten auf diese und natürlich deine eigenen Fragen werden in dieser Veranstaltung mit Sicherheit beantwortet.

Andreas Mueller handelt seit mehr als 20 Jahren an den internationalen Finanzmärkten und veranschaulicht seine Strategien und konkrete Trading-Ideen bei Seminaren, Vorträgen und auf Social-Media-Kanälen. Als Referent ist er nun bereits im neunten Jahr fester Bestandteil des Berliner Börsenkreises.

Wann: 12.Dezember.2017 18:30 Uhr

Wo:Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Badensche Str. 52, 10825 Berlin, Haus B, Raum 4.42