Der Verein

Frankfurt-Reise 2017

Lerne die Finanzwelt kenne mit Allianz Global Investors, Pwc und der Deutschen Bank!

Frankfurt-Reise 2017

 

Es ist wieder an der Zeit! Der Berliner Börsenkreis fährt nach Frankfurt am Main, um die Finanzmetropole genauer unter die Lupe zu nehmen. Erlebe die Mainhatten-Atmosphäre hautnah!

Sei Teil unserer Reise und besuche mit uns die führenden Finanzdienstleister Deutschlands und der Welt. Auch dieses Mal haben wir wieder Workshops mit hochkarätigen Unternehmen wie u.a. Allianz Global Investors, Deutsche Bank, und PwC organisieren können. Diese werden uns ihre Arbeit, ihr Unternehmen, sowie die Einstiegschancen für Studierende präsentieren. Erhalte die Möglichkeit direkten Kontakt zu Unternehmensentscheidern zu knüpfen und deine Karriere in der globalen Finanzbranche zu starten!

Bewirb dich jetzt unter folgendem Link: Bewerbung Frankfurt-Reise

Wann: vom 28-30.Juni.2017