Campus Teams

Aktuell arbeiten wir an einem spannenden Projekt, den Campus-Teams. Wir möchten dir die Möglichkeit geben, dass du dich direkt an deiner Universität oder Hochschule über die Themen Börse, Finanzen und Wirtschaft informieren kannst. Dabei kannst du direkt mit uns in Kontakt treten. In regelmäßigen Abständen sollen Veranstaltungen direkt an deinem Campus angeboten werden, wo du dich bilden, informieren oder gemeinsam mit uns etwas ausarbeiten kannst. Die Veranstaltungen werden von uns geleitet.

An diesen Universitäten/Hochschulen arbeiten wir aktuell an den Campus-Teams:

HTW-Berlin
HWR-Berlin

Weitere Informationen folgen auf Facebook und auf unserer Homepage!

Hast du weitere Fragen und Ideen zu den Campus-Teams oder möchtest uns bei der Durchführung unterstützen, dann schreib uns auf Facebook oder per Mail an kommunikation@berliner-boersenkreis.de eine Nachricht.